Kurse für Kinder

Spielen, kreieren, malen mit all deinen Sinnen!

Workshop für Kinder (8-12 Jahre)

Die Sinnesorgane sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Organismus. Der Sehsinn ermöglicht es uns, Formen, Größen und Farben zu kennen. Wir hören Geräusche durch das Ohr. Der Geruchssinn erfasst angenehme oder unangenehme Gerüche. Der Tastsinn ermöglicht es uns, die Texturen zu schätzen: rau oder glatt; oder die Temperaturen: kalt, heiß. Der Geschmackssinn ermöglicht es uns, Aromen zu unterscheiden: süß, sauer, bitter.

Diese verschiedenen Sinne werden wir ganz konkret anwenden und in kreative Arbeiten umsetzen.

Termine:
4 wöchentliche Termine:
8., 15., 22. und 29. August 2019, jeweils 2 Unterrichtsstunden à 45 Minuten, 16.30 – 18.00 Uhr

Es kann auch später eingestiegen werden, falls der Termin nicht passt.  Bitte nachfragen.

Kosten des Workshops:
Pro Teilnehmer 60 €, Materialkosten 10 €

Anmeldung und Information unter: monica@luza.info

 

Monica Luza, Berlin
www.luza.info
facebook.com/monica.luza.arte