Kurse für Jugendliche und Erwachsene

Malkurs für Jugendliche und Erwachsene mit Monica Luza

 

Das Stillleben als Modell wird unser Ausgangspunkt sein, um Beobachtung, Sensibilität und Ausdrucks­potential zu entwickeln. Wir werden die Technik der Acrylfarbe erlernen, die verschiedenen Arten des Farbauftrags, wir werden unsere eigenen Farben schaffen, wir werden unsere Beziehung zu Raum und Volumen entdecken.

Der Malkurs richtet sich an Jugendliche und Erwachsene mit oder ohne Erfahrung.

Termine:
Der Kurs wird in vier zweistündigen Sitzungen während vier Wochen in Berlin-Pankow durchgeführt:

Mittwochs 7., 14., 21. und 28. August 2019 von 16.00 – 18.30 Uhr.

Es kann auch später eingestiegen werden, falls der Termin nicht passt.  Bitte nachfragen.

 

Kosten des Workshops:
Pro Teilnehmer  € 100 zuzüglich € 15 für Materialien, der Betrag wird im voraus gezahlt.

 

Anmeldung und Information unter: monica@luza.info

Mehr Informationen zu meiner Arbeit finden Sie auf meiner Webseite www.luza.info und auf facebook.com/monica.luza.arte. Ich habe viele Workshops mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen durchgeführt, das Unterrichten hat immer meine kreative Arbeit begleitet.