Kurse für Jugendliche und Erwachsene

Der Herbst ist da. Lasst uns in unseren Parks und auf unseren Straßen beobachten, wie sich die Farben der Blätter der Bäume ändern: Gelb, Orange, Ocker, Rot, Grün, Lila. Gebadet in einer warmen Sonne, schaffen sie eine wundervolle Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt.

Unser dritter Workshop wird von den Herbstfarben inspiriert, bereiten wir die Palette vor!

Das Stillleben als Modell wird unser Ausgangspunkt sein, um Beobachtung, Sensibilität und Ausdruckspotential zu entwickeln. Wir werden die Technik der Acrylfarbe erlernen, die verschiedenen Arten des Farbauftrags, wir werden unsere eigenen Farben schaffen, wir werden unsere Beziehung zu Raum und Volumen entdecken.

Das Stillleben ist ein ausgezeichnetes Thema, um unsere Wahrnehmungsfähigkeit zu entwickeln, unsere Fähigkeiten und Fertigkeiten zu verbessern, die Bildsprache und die Beziehungen zu anderen künstlerischen Disziplinen zu verstehen, die Struktur eines Gemäldes zu erkennen, das Ausdruckspotential des Materials zu schätzen.

Der Malkurs richtet sich an Jugendliche und Erwachsene mit oder ohne Erfahrung.

Der Kurs wird in vier Sitzungen realisiert:

 9., 16., 23. und 30. Oktober 2019 von 16.00 bis 18.30 Uhr

Der Preis beträgt € 100 + € 15 für Materialien. Vorauszahlung.

Was meine Person betrifft, ich arbeite seit vielen Jahren  als Künstlerin  und habe ebenso viele Jahre Erfahrung in der Durchführung von Workshops. Alle Informationen zu meiner Arbeit findet Ihr  auf meiner Website www.luza.info oder auf Facebook.com/monica.luza.arte

Anmeldung und Information unter monica@luza.info